Jahreshauptversammlung 2006

 

Am 25.03. fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Wahl des neuen Vorstandes statt. Nach deren Rechenschaftsberichten wurde der „alte Vorstand“ entlastet und die Aufstellung der neuen Kandidaten bekannt gegeben. Unser Ausbildungsleiter Stefan Witte und der technische Leiter Andreas Wenzel legten ihre Ämter aus zeitlichen Gründen nieder. So wurden Sebastian Dressel und Harald Rink als neue Kandidaten vorgeschlagen. Alle aufgestellten Personen wurden von den anwesenden ordentlichen Mitgliedern mit einfacher Mehrheit bestätigt. Unser neuer Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
 

1. Vorsitzender                    Thomas Scheffler

2. Vorsitzender                    Hans-Jürgen Seidl

Schatzmeister                      Frank Hackl

Technischer Leiter                Harald Rink

Ausbildungsleiter                  Sebastian Dressel

Jugendleiter                         Kai Müller 

 

Das Versammlungsprotokoll wird nach positiver Prüfung im internen Bereich der Webseite zu finden sein.

Wir wünschen unserem neuen Vorstand viel Erfolg!

 

 

zurück zum Archiv